# Über mich

Ich bin bekennende Genießerin und vertrete das Credo: „Alles hat seine Zeit“

Ich liebe klares Design, Hospitality, feines Essen und gute Weine. Städtetrips sind mir lieber als lange Spaziergänge in der Natur.

Ich bin immer auf der Suche nach innovativen Food-Konzepten, probiere gerne Neues aus, liebe Authentizität und Qualität.

Was mir gefällt ist, wenn jemand das was er tut mit Passion erfüllt.

Mal mag ich es einfach, mal schwelge ich im Luxus: Ich liebe das gute Schnittlauchbrot und genieße ab und an die Sterne Küche.

Mein Lieblingsort ist meine Kochbuchbibliothek. Hier lasse ich mich inspirieren und entwickle neue Rezepte, Foodfoto-Kreationen oder Eventideen.

Das Leben ist bunt und hat viele Facetten. Ich genieße sie alle, picke mir das Beste heraus und urteile nicht.

Ich bin offen für Impulse und prüfe was zu mir passt. Dadurch finde ich immer wieder neue Ideen, insbesondere auch für meinen Job.

(+49) 174.953 57 88

kw@karin-wittenstein.de